Apasionado AP - APasion 31072013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Apasionado AP

Hengste

Stockmaß: 1.64 m z.Z.
Rasse: PRE
Farbe: schwarz

Körung: 9,0 (von 10)



Decktaxe: 1.200,- €


unglaublich wie sich ein Pferd verändern kann.


Als der kleine schüchterne Boy zu uns kam, war er gerade mal 1 Jahr. Dünn und ohne Selbtbewusstsein stand er im Laufstall oftmals in der Ecke und musste warten bis ihn die Herde mitfressen lies.

und nun.......

..... nach einigen Jahren fetten grünen Wiesen und guten Lehrmeistern durfte er letztes Jahr in den Hengststall umziehen, und hat noch so einiges dazu gelernt.....

Als Halbwüchsiger testet er gerade an unserem alten Chef wo seine Grenzen liegen - und - von Schüchternheit keine Spur mehr.

Er hält unseren alten Herrn auf der Koppel und im Paddock ganz schön auf Trab, so dass dieser sich nun immer öfter genervt in seine Box zurück zieht....

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü