Concetto con Famos - APasion 31072013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Concetto con Famos

Hengste
 

Concetto

Stockmaß: 1.82 m
Rasse: Bayrisches Warmblut
Farbe: Brauner

Decktaxe: 400,- €

unser Ludwig.
Weil er als Exot in unseren spanischen Stall kam bekam er seiner bayrischen Abstammung nach den Spitznamen Ludwig.

mit 1.82 m Grösse verschrecken wir schon mal den ein oder anderen Besucher.

Allerdings haben wir ein Gemüt wie ein Mäuschen und sind für die Grösse und Masse sehr umgänglich.

Vorallem für kleinere Stuten der Warmblutrasse ist "Ludwig" sehr geeignet, wenn man Grösse in seine Zucht bekommen möchte.

Als Vertreter der Warmblutrasse ist er ungewöhnlich quadratisch. Seine runde Aufwärts-Galoppade gibt er auch an seine Nachkommen weiter.

Ludwig ist aus der Caletto I Linie väterlich und mütterlich Acord II.
Dieses gepaarte Springblut bringt ihm auch sehr viel Raumgriff im Trab mit.

Stuten über 1,70m Stockmaß würden wir nicht empfehlen, da die Fohlen zu gross werden.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü