Chica Chula AP - APasion 31072013

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chica Chula AP

Stuten

Chica Chula

Stockmaß: 1.68 m
Rasse: bayr. Warmblut
Farbe: braun


WOW!
Eine echte Herausforderung.
Ihr Trab - eine schwebende Siluette.
Im Umgang ist unsere junge Madame Toussau eine echte Herausforderung. Äussert sensibel, und kann eine ganze Truppe in Aufruhr bringen.

Ihre ausgeprägten Sinne lassen sie sehr schnell lernen. In eine Springgasse einmal hineingeführt, übernimmt sie in der zweiten Runde schon selbst das  Zepter und läuft ihre Tournee ab...
Ssoviel intelligenz können einen Reiter und Pferdemenschen schon mal an seine Grenzen führen, denn "undeutliche" Kommandos nimmt sie einem auch gleich für krumm, und wendet sich dann ihren eigenen Ideen zu....


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü